PREMIUM Berlin

Endlich war es am 28. Juni wieder soweit! Die
PREMIUM International
Fashion Trade Show
hat Aussteller, Geschäftsleute, Besucher und Alle, die Mode als Teil ihres Lebens sehen wieder Mal in Berlin als Gäste begrüßt. 
premium-berlin-1
Natürlich waren wir auch dabei! Wir haben uns von den neuen Trends inspirieren lassen, unseren Geschäftspartner begegnet, sowie nützliche Kontakte geknüpft. Die Veranstalter haben auch für Pausenmöglichkeiten gesorgt. So konnte man im Innenhof mit exzellentem Kaffe, kleinen Snacks, buntem Eis, sowie musikalischer Begleitung das Arrival des Sommers genießen.
premium-berlin-2
premium-berlin-3
premium-berlin-4
premium-berlin-5
An der FASHIONTECH Konferenz haben uns führende Persönlichkeiten des E-Commerce über die kommenden Geschäftsideen, die die Produktion, Design, Vertrieb und Marketing der Modebranche beeinflussen, berichtet.
Laut Sebastien Fabre (CEO Vestiaire Collective) lautet das Motto:

"WELCOME TO A NEW ERA!"

Seinen Vortrag könnt ihr euch auf YouTube unter dem folgenden Link anschauen:
https://youtu.be/XufQLYBGLh4.
Eine weitere Besonderheit der PREMIUM Berlin war diesmal die Teilnahme 16 mexikanischer Labels und Designer, die im Rahmen des Mexiko-Deutschland-Jahres 2016 ihre Produkte in Deutschland zum ersten Mal präsentieren durften. Dabei sind für uns interessante Bekanntschaften entstanden, die zur Entwicklung gemeinsamer Kooperationsmöglichkeiten und Ideen beigetragen haben.
premium-berlin-6
Also gut, das war ein kleiner Sneak Peek. Details coming soon und bis dahin...
Folgt uns, wir öffnen für euch neue Horizonte in der Modewelt...


Anna
Tags: PREMIUM , Berlin
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.